Fokus auf Ihre Ziele

Sie haben Ziele hinsichtlich Ihrer Erreichbarkeit? Dazu möchten wir beitragen!

Wir hören gut zu

Ihre Kunden haben viel zu erzählen? Kein Problem! Wir hören gut zu!

Wir holen mehr Zeit raus

Damit Sie mehr Zeit für andere Aufgaben haben, übernehmen wir Ihre Telefonzentrale.

Partner

Unsere starken Partner empfehlen wir auch gerne weiter. Zur Öffnung der Seiten einfach auf das jeweilige Logo klicken.

Mein Name ist Martina Effmert, ich bin Diplom Betriebswirt und habe 27 Jahre in großen Unternehmen in führenden Positionen gearbeitet. Seit 10 Jahren arbeite ich als Coach und Heilpraktiker in eigener Praxis.
Seit mehreren Jahren arbeite ich nun mit dem Büroservice von Kornelia Gotzen zusammen.
Frau Gotzen und Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr professionell in allem was sie tun. Sie bringen ihre 15 jährige Erfahrung tagtäglich für meine Praxis ein.

Das Team übernimmt meine kompletten Telefonate, koordiniert meine Termine und ist wochentags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr für meine Patienten erreichbar. Ich schätze besonders die sehr persönliche Art Betreuung. Meine Patienten fühlen sich gut aufgehoben und verstanden. Wenn dringend ein Termin benötigt wird, dann kümmern sich die Kolleginnen wirklich fürsorglich und über das Maß eines „üblichen Telefonservice“ hinaus. Per E-Mail oder WhatsApp werde ich im Bedarfsfall schnell informiert und so kann ich immer reagieren, wenn es nötig sein sollte. Wenn es z.B. um einen dringenden Rückruf geht, der über Tag noch erledigt werden muss. Für meine Patienten ist es sehr angenehm, weil meine Praxis so wirklich gut erreichbar ist.

Für mich persönlich ist es eine sehr große Erleichterung und ich möchte den Service von Frau Gotzen und Team keinen Tag mehr missen. Ich kann entspannt arbeiten, ohne unter Druck zu stehen das Telefon zu verpassen oder für meine Klienten nicht erreichbar zu sein.
Ich empfehle den Büroservice Gotzen sehr gerne weiter, ganz besonders auch an Einzelunternehmer.

Mein Name ist Adrian Renzel, Inhaber der Firma Renzel-Mangold Bautenschutz.

Ich arbeite jetzt bereits seit 2001 mit Frau Gotzen zusammen.
Ihr Büroservice und Telefondienst sind für mich nicht mehr wegzudenken.

Meine Anrufe werden gezielt und professionell entgegengenommen und zeitgleich an mich weitergegeben.
So kann ich per Mail, Fax oder per App auf die Informationen zugreifen und entsprechend reagieren.

Da Frau Gotzen und ihre Mitarbeiter die Anrufe filtern, kann ich entspannt meine täglichen Aufgaben erledigen und bin immer für meine Kunden erreichbar.

Meine Kunden teilen mir immer wieder mit, wie zufrieden sie mit meinen Mitarbeitern sind.

Grade das ist mir in der heutigen Zeit sehr wichtig, die persönliche Erreichbarkeit. Ich danke Frau Gotzen und ihrem Team für die Super Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Renzel
Inhaber
Renzel-Mangold Bautenschutz e.K.

Haben Sie eine Frage zu unseren Dienstleistungen?

Adresse

Kirchhofstr. 3
41199 Mönchengladbach

Telefon & Fax

T: 02161 402570

F: 02161 40257257

E-Mail

bueroservice@bs-vera-vogt.de